Pau Poensgen [BreakingHeads]

Pau Poensgen [BreakingHeads] logo

Pau Poensgen [BreakingHeads]

Our Booking PolicyHierüber kannst du deinen Coachingtermin mit Pau buchen. Bitte vor der Terminbuchung vorher via Discord die Zeit absprechen.
Wenn du schon 40k spielst aber neu im Coaching bist, vereinbare bitte zuerst ein Vorgespräch bei Fred über die Webseite.

Services

Book

45min 40k Coaching mit Pau [BreakingHeads]

. Duration:45 mins. Price:€45
Book

90min 40k Coaching mit Pau [BreakingHeads]

. Duration:1 hr 30 mins. Price:€80

About

Buchungsplattform für 40k Coaching bei Pau von den BreakingHeads.
Bitte vor der Terminbuchung vorher via Discord mit Pau die Zeit absprechen.
Mehr Informationen zum Coaching auf der Webseite.

Good to know
Pay online
Social media

Reviews

, Highest rated
3
0
0
0
0
3 reviews
  • Voice of Excess
    ·

    Das Coaching zur Vorbereitung auf das „Palatinate Wargaming 10 – GT“ hat mir wieder richtig viel gebracht. Besonders beim Thema Deployment auf GW Layout 8 habe ich deutlich mehr Sicherheit bekommen.

    Was ich aber am meisten schätze, ist die menschliche Art im Coaching. Man kann offen über Fehler sprechen, bekommt ehrliches Feedback und fühlt sich dabei trotzdem immer unterstützt und respektiert. Genau dadurch lernt man viel entspannter und effektiver.

    Bonuspunkte gibt es auch für das Erkennen und Benennen von Mansplaining im Streamspiel.

    Ich freu mich immer auf die Coaching Gespräche, insgesamt wieder eine super Erfahrung :-)

  • Simon Mehlan
    ·

    Es ist wirklich sehr erfrischend, sich mit Pau über die Drukhari und die unterschiedlichen, sehr speziellen und fast künstlerischen Aspekte der Fraktion zu unterhalten. Ich habe einiges mitgenommen und es hilft mir, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Armee gespielt wird. Dabei geht Pau konkret auf einzelne Aspekte meiner Art zu spielen ein und gibt gut, sofort verwendbare, Anregungen für das, aus meiner Sicht notwendige, "Denken um die Ecke". Vielen Dank dafür und ich werde mich gerne wieder, zur Manöverkritik, melden.

  • Voice of Excess
    ·

    Ich kann das Coaching wirklich nur empfehlen – gerade wenn man sich ernsthaft auf ein Turnier wie das Firebug vorbereiten will. Pau ist fachlich extrem stark, aber was für mich fast noch wichtiger war: menschlich einfach super angenehm. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben.
    Was mir besonders geholfen hat, war die Arbeit mit dem Trainingstagebuch. Durch das regelmäßige Aufschreiben und Reflektieren meiner Spiele konnte ich viel besser verstehen, warum Dinge schiefgelaufen sind – und vor allem, was ich beim nächsten Mal anders machen kann. Man erkennt plötzlich Muster, an die man vorher gar nicht gedacht hat.
    Ich denke mein Spiel und auch das Verständnis für meine Franktion haben sich dadurch deutlich verbessert, und ich gehe jetzt viel strukturierter und selbstbewusster in meine Matches.
    Danke dafür ☺️